Projektingenieur/in

EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH

Mannheim

Recycling

Mannheim

Projektingenieur/in EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Mannheim Projektierung kompletter Wasseraufbereitungsanlagen; Erstellung von Angeboten; technische Verhandlungen mit Kunden führen und die Projektleitung übernehmen.

Reines Wasser - Ihre Zukunft Ist Ein Führender Hersteller Hochwertiger Anlagen Für Die Als Unab­hängiges Unternehmen Sind Wir Mit Niederlassungen In Nahezu Allen Europäischen Ländern Vertreten Für Unsere Niederlassung In Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Projektingenieur/in Der/die Nach Entsprechender Schulung Und Einarbeitung Komplette Sanlagen Pro­jek­tiert Angebote Erstellt Technische Verhandlungen Mit Kunden Führt Und Die Projektleitung übernimmt Branchen­kenntnisse Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Autocad Lt Grundkenntnisse Der Msr-technik Führerschein Klasse Iii Bzw B überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Fähigkeit Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Zukunftsorientierten Technologischen Umfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Spielraum Für Die Persönliche Weiterentwicklung Bewerbungsunterlagen: Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh · Zh Hr Hasselbring · Zeitzer Weg 4 · 68309 Mannheim E-mail: Whade@com Wwwde Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager Projektmanagement Projektierung Prozessmanagement Ingenieurwesen Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau Automation Verfahrenstechnik Arbeitsvorbereitung Technisches Projektmanagement Kundenberater Maschinenbauingenieur Verfahrensingenieur Wasseraufbereiter Gmbh Mannheim 68309 Baden-württemberg Ax59237by Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager
Projektmanagement Projektierung Prozessmanagement
Ingenieurwesen Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau
Automation Verfahrenstechnik Arbeitsvorbereitung Technisches
Projektmanagement Kundenberater Maschinenbauingenieur
Verfahrensingenieur Wasseraufbereiter Wasseraufbereitung
EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Mannheim 68309
Baden-Württemberg Projektingenieur/in Projektierung Kompletter Wasseraufbereitungsanlagen Erstellung Von Angeboten Technische Verhandlungen Mit Kunden Führen Und Die Projektleitung übernehmen Mannheim Projektingenieur Projektarbeit Projektmanager
Projektmanagement Projektierung Prozessmanagement
Ingenieurwesen Ingenieur Engineer Engineering Maschinenbau
Automation Verfahrenstechnik Arbeitsvorbereitung Technisches
Projektmanagement Kundenberater Maschinenbauingenieur
Verfahrensingenieur Wasseraufbereiter Wasseraufbereitung
EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Mannheim 68309
Baden-Württemberg

Montage- und Servicetechniker/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Projektingenieur/-in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Augsburg)

Projektingenieur/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)

IT-Systemadministrator windowsbasierte Systeme (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit